Teamwork beginnt am Frühstückstisch

Einmal im Monat starten wir bei adapton etwas anders in den Tag – nämlich gemeinsam am Frühstückstisch. Jeden letzten Dienstag im Monat verbinden wir unsere Wochenbesprechung mit einem ausgedehnten Frühstück in gemütlicher Runde.

Was einfach klingt, hat für uns großen Mehrwert: Bei Kaffee, frischen Brötchen und einer entspannten Atmosphäre nehmen wir uns bewusst Zeit, um aktuelle Themen zu besprechen, Ideen zu teilen und uns abseits des Tagesgeschäfts auszutauschen. Dabei geht es natürlich nicht immer nur um Arbeit – auch persönliche Gespräche und gemeinsames Lachen gehören ganz selbstverständlich dazu.

Dieser feste Termin ist für uns mehr als nur ein netter Start in den Tag – er ist eine Gelegenheit, als Team zusammenzuwachsen, neue Impulse zu gewinnen und die Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene zu stärken.

Weitere Themen

Reminder ISO 50001

Letzter Aufruf: Frist für die Einführung eines Energiemanagementsystems gemäß EnEfG nicht verpassen! Die Frist zur Einführung eines Energiemanagementsystems gemäß §8

Mehr erfahren »